Simone Grabher
Bereichsleiterin LandschaftsSINNfonie, Lukashaus Grabs
«Wir freuen uns auf die WIGA und repräsentieren uns gerne. «Wir freuen uns auf die WIGA und repräsentieren uns gerne. Für uns ist es schön, wenn wir mit unseren 80 Bewohnerinnen und Bewohnern und 180 Mitarbeitenden ein Teil der Messe sein können und umgekehrt.»

Karl Pareth
Niederlassungsleiter St.Galler Kantonalbank Buchs

«Die WIGA ist ein gesellschaftlicher Treffpunkt und verbindet mit dem attraktiven und abwechslungsreichen Programm die Menschen in der Region. So ist sie Teil eines vielfältigen Kultur- und Freizeitangebots in der Ostschweiz. Die St.Galler Kantonalbank ist selber eng mit der Region verbunden und mit ihr gewachsen – seit über 150 Jahren. Diese Tradition verpflichtet.»



Niklaus Lippuner
Gemeindepräsident Grabs
«Die Werdenberger Gemeinden sehen die WIGA neben der Plattform für das regionale Gewerbe auch als Treffpunkt der Bevölkerung, der mobilisiert, über Themen informiert, vielseitig unterhält und verbindet. Wir hoffen, dass durch die WIGA noch mehr Vertrauen geschaffen wird und die Bevölkerung wahrnimmt wo wir herkommen und wo wir Geld ausgeben sollen.»








Päuli Kohler, WWO – Dachorganisation aller Gewerbevereine der Region
«Auch für “40 Jahre WIGA” kennen unsere Ideen kaum Grenzen. Unser Gewerbe darf sich zeigen. Die WIGA 2019 hat bewiesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Stehen bleiben gibt es nicht. Wir gehen vorwärts und präsentieren unser Gewerbe, unsere Produkte und unsere Erfahrung.»

Daniel Gut, Stadtpräsident Buchs
«Wir freuen uns, dass der WIGA ein guter Neustart gelungen ist. Unabhängig von Corona-Pandemie und wirtschaftlich schwieriger Zeiten wünsche ich allen eine WIGA mit vielen lässigen Begegnung, und dass wieder ein Grundoptimismus aufkommen kann.»