Urs Brunner, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Messepartner VfA Verein für Abfallentsorgung Buchs

Sie haben heute den Anlass «60 und mehr» unterstützt. Weshalb?
Als Messepartner haben wir die Chance genutzt, auch diesen Anlass zu unterstützen. Natürlich hoffen wir, dass alle Besucher von «60 und mehr» unsere Kunden sind, zum Beispiel vom «RHEIKO Rheintal Kompost», mit dem wir auch das Tischset des heutigen Tages gestaltet haben.

Wie erleben Sie die WIGA?
Die  ist phänomenal. Vom Gewerbe für die Region trifft hier zu 100 Prozent zu.

Was möchten Sie an den verbleibenden WIGA-Tagen noch erleben?

Heute bin ich mit der Umweltschutzkommission Buchs hier, morgen mit der Wirtschaft Buchs, am Freitag privat. Doch was heisst privat? Es gilt Kontakte zu pflegen und ich freue mich, wenn ich von Kunden angesprochen werde und ihnen unsere Arbeit erklären kann. Natürlich will ich auch das Musikprogramm noch geniessen.